A-Jugend sucht Verstärkung

Die Saison ist aus. Nach einer respektablen Rückrunde mit 4 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen in Kreisklasse Gr. 1H, in der sie ohne Wertung angetreten ist, verabschiedet sich unsere B-Jugend in die wohlverdiente Pflichtspielpause.

Doch schon jetzt heißt es den Fokus auf die neue Spielzeit zu legen in der man erstmalig als A-Jugend an den Start gehen wird. Die erste A-Jugend in Hemmerden seit der Saison 2007/2008.

Damit diese Geschichte ein Erfolg bleibt suchen wir nun dich. Wenn du den Jahrgängen 2000,2001 oder 2002 angehörst und Spaß am Fußball hast, bist du bei uns genau richtig.

Gerne laden wir dich zum Training bei uns auf der Anlage an der Buscherstraße ein. Trainiert wird dienstags und donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr.

Bitte beachte dass die A-Jugend eine Trainingspause vom 07.06. bis zum 10.07. einlegt.