Nächster Sieg für die 1. Frauenmannschaft

Heute stand das schwere Auswärtsspiel bei Eintracht Solingen an und unsere Mädels gewannen nach einer sehr überzeugenden Leistung mit 0:4. Von Anfang an war man dem Gegner klar überlegen, erspielte sich gute Torchancen und ließ hinten nichts zu.

Zwar sollte es in der ersten Halbzeit noch nicht mit dem Tore schießen klappen, doch in der zweiten Halbzeit belohnte sich die Mannschaft endlich für ihr gutes Spiel. Leonie Zellmann schoss das erste Tor und nur Minuten später erhöhte Cecilie Lischke auf 0:2.

Das nächste Tor gelang Sarah Esser mit einem gefühlvollen Schlenzer von der Strafraumgrenze. Den Schlusspunkt setzte dann Sonja Deckers. Insgesamt also ein verdienter Auswärtssieg, mit dem man weiterhin ganz oben mit dabei ist.

Nächste Woche geht es dann zu Hause gegen den FC Mönchengladbach. Anstoß ist diesmal um 15 Uhr!