Erfolgreicher Sonntag für beide Frauenteams

Am heutigen Sonntag stand für die zweite Frauenmannschaft ein schweres Heimspiel bevor, kam doch mit Union Nettetal der Zweitplatzierte zu Besuch. Nachdem erstmal beratschlagt wurde, ob aufgrund der Platzverhältnisse überhaupt angepfiffen wurde, fand das Spiel schließlich statt. Und mit dem schwierigen Bedingungen kam unsere Mannschaft deutlich besser zurecht, auch wenn ein gepflegtes Passspiel nicht möglich war. Durch großen Einsatz und mit viel Wille gelang der Mannschaft ein ganz wichtiger 3:2 Sieg. Die Tore schossen Cecilie Lischke (2x) und Kirsten Poschen. Glückwunsch zu dem großen Kampf und endlich belohnt sich die Mannschaft für ihren Einsatz.

Der 1. Mannschaft gelang ein völlig ungefährdeter 11:0 Kantersieg gegen TSV Kaldenkirchen. Damit beendet die Mannschaft die Hinrunde auf dem 2. Tabellenplatz mit nur einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer SV Budberg.

Allen Fans, die uns am Sonntag immer treu zur Seite stehen, vielen Dank und einen schönen 1. Advent