Herren: Herrenmannschaft startet in die Saison

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Nach sechs Wochen schwieriger Vorbereitung und fünf Testspielen, in denen zwar schon vieles funktionierte aber weiß Gott noch nicht alles, starten die Herren am Sonntag die Spielzeit 2018/2019.

Nachdem sich vor der Saison 40 Mannschaften zum Spielbetrieb angemeldet haben, entschied man sich beim Verband gegen zwei Gruppen a 20 Mannschaften und für drei Gruppen die mit einem 14er Schlüssel die Saison bestreiten.

Sonntag um 13:00 Uhr geht es dann zur ersten Wundertüte der Saison. Die neuformierte dritte Mannschaft des VfL Jüchen-Garzweiler. Die Truppe, die bisher kein eigenes Testspiel bestritt, spielt und trainiert mit deren zweiter Mannschaft (Kreisliga B) und ist damit absolut nicht auszurechnen.