Herrenmannschaft startet mit 8 neuen Spielern in die Rückrunde

Nach einer langen Winterpause von 12 Wochen startet unsere Herrenmannschaft, nachdem das Spiel gegen SV Bedburdyck/Gierath III gleich zwei Mal in den letzten Wochen verlegt werden musste, am kommenden Sonntag gegen DJK Germania Hoisten II in die Rückrunde.

Wir freuen uns auf die neuen Mannschaftskollegen Erold Hoffmann, Carlo Rohner, Kolja Marr (alle drei im Bild v.l.n.r.), Dustin Cremer, Dominik Kosel, Niklas Brose, Erik Sterken und Jonas Meisner.

.

Mit durchaus respektablen Testspielergebnissen im Gepäck (1 Sieg, 1 Niederlage und 2 Unentschieden) und Acht neuen Spielern ist die Anspannung im Kader groß und man ist frohen Mutes sich in den kommenden Spielen noch um den ein oder anderen Tabellenplatz zu verbessern.