Herren: Kreisliga C start verschoben

Nachdem vergangene Woche schon die erste Pokalrunde für den Kreispokal von Anfang August auf Mitte Oktober verlegt wurde, wurde auch der Saisonstart der Kreisliga-C verschoben. Da man bis zum 09.07. 40 gemeldete Mannschaften hatte, hat man sich der Kreisfußballausschuss darauf verständigt die Kreisliga C in diesem Jahr dreigleisig fahren zu lassen. Mit jeweils 14 Mannschaften pro Gruppe statt zweigleisig und 20 Mannschaften pro Gruppe, was mit vielen Wochenspieltagen einhergehen würde.

Hierdurch wurde der Spielplan an die Start- und Endzeitpunkte der Damenmannschaften angepasst. Neuer Saisonstart ist der 2.09.2018. Der letzte Spieltag findet am 26.05.2019 statt. Die Aufstiegsregelung für die Kreisliga C wird in der kommenden Woche neu beschlossen.